Crazy Wool

Kleid in Crazy-Wool-TechnikAus wenig Material viel machen und alles verwenden können, was einem gefällt, den Stoffrest weil er so schön weich ist oder eine tolle Farbe hat, völlig frei in der Gestaltung, das ist Crazy Wool. Am liebsten mache ich ganze Kleider oder Tunikas daraus.

Mode

Das ist mir wichtig: Ich achte auf gute Qualität der einzelnen Komponenten. Denn nur so entstehen hochwertige Produkte. Einzigartig werden die Werke nicht nur durch die Technik, sondern auch durch die Verwendung von Fundstücken aus der Restekiste, von Haushaltsauflösungen bis hin zum Flohmarkt. So finden wertvolle alte Handarbeiten doch noch Verwendung. Es wäre doch schade, wenn all die Häkeldeckchen, Seidenmalereitücher, Seidenkrawatten etc. im Müll landen.

Ich möchte meine Kundinnen individuell beraten und mache, wenn nötig, kleine Änderungen, um eine optimale Passform zu gewährleisten. Deshalb betreibe ich keinen Onlineshop.